Eine Reise kann dein Leben verändern!

Emmi Ruprecht: Ein Ort in Italien. Buchcover

Zehn völlig verschiedene Menschen treffen zufällig an einem idyllisch abgelegenen Ort in Italien aufeinander und unvermutet auch auf sich selbst. Weit entfernt von ihren alltäglichen Verpflichtungen, Rollen und Lebensinhalten werden sie mit dem konfrontiert, was in ihrem Leben wirklich zählt: verdrängte Träume, ausgeblendete Realitäten oder die nicht verwundene Vergangenheit. Während die sechs Frauen und vier Männer vordergründig damit beschäftigt sind, ihre Gesangs- und Gitarrenspielkünste zu verfeinern, bauen sich unausweichlich die bislang gemiedenen Krisenherde ihres Lebens vor ihnen auf und verlangen nach einer Erlösung. Mit Leidenschaft und Liebe, Wut und Verzweiflung, Angst und Hoffnung stellen sie sich ihrem Schicksal und riskieren, dass sich ihr Leben von Grund auf ändert.

 

... und hier geht es weiter zur Fortsetzung!

 

"Ich habe meinen Urlaub oft in Italien verbracht und es genossen, beim Schreiben in Gedanken dort zu sein. Musikurlaube - so wie der im Roman beschriebene mit Gitarren, Gesang und natürlich dem herrlichen roten Landwein - sind mir nicht unbekannt. Doch den beschriebenen Ort gibt es natürlich nicht, und schon gar nicht die im Roman auftauchenden Menschen. Obwohl - so ähnlich wie im Roman könnte es sich wohl zutragen, wenn man seinen Urlaub an einem ganz besonderen Ort in Italien verbringt ..."


Endlich gibt es den Roman auch in gedruckter Form als Taschenbuch! Er ist für 12,99 EUR erhältlich bei

www.epubli.de

www.lehmanns.de

www.buchhandel.de

und kann mit der ISBN 978-3-7418-0945-3 überall im Buchhandel vor Ort (über das Verzeichnis Lieferbarer Bücher VLB) bestellt werden.

 

 

Als eBook können Sie "Ein Ort in Italien" bei allen bekannten Online-Buchhändlern für 6,99 EUR beziehen, zum Beispiel von

www.thalia.de

www.bücher.de

www.weltbild.de