Jede Frau ist einzigartig. Zusammen sind sie unschlagbar.

Emmi Ruprecht. Der Schundfilm meines Lebens. Wenn das eigene Drehbuch zur Realität wird.

 

Fünf Frauen treffen sich nach langer Zeit wieder, um das 20-jährige Jubiläum ihres Abitur-Jahrgangs zu organisieren. So unterschiedlich wie die fünf sind, verwundert es nicht, dass ihre erste Zusammenkunft fast in einer Schlägerei um einen Schwarm aus der Schulzeit endet. Auch sonst gibt es im Leben der fünf reichlich Zündstoff: Bürgermeisterin Julia wird von einem schmierigen Lokalreporter erpresst, Landwirtin Daniela fürchtet um die Treue ihres Ehemannes, Arztgattin Miriam führt ein Doppelleben, Schauspielerin Thekla muss sich einen aufdringlichen Verehrer vom Hals halten und Gastwirtin Nephele legt sich mit ihrem gewalttätigen Ex-Liebhaber an. Erst kämpft jede für sich allein. Doch als es um Leben und Tod geht, zeigt sich, was eine Freundschaft auch nach zwanzig Jahren noch wert ist.

 

 

 

 

 

 

In Kürze gibt es den Roman als Taschenbuch für 14,99 EUR überall im Internet zu bestellen. Aktuell ist er bereits verfügbar bei

 

www.lehmanns.de

www.epubli.de

www.graff.de

 

 

Auch als eBook können Sie "Kleinstadt-Hyänen" in wenigen Tagen bei allen bekannten Online-Buchhändlern für 2,99 EUR beziehen. Zurzeit ist er bereits verfügbar bei

 

www.thalia.de

www.weltbild.de

www.buechernolte.buchhandlung.de